Login
 

JuBla


 

Lager
2020

 

Die Jubla schafft Lebensfreu(n)de!

Gemeinschaft erleben, Zusammen lachen, die Natur entdecken, Verantwortung übernehmen, die eigenen Fähigkeiten weiterentwickeln, Aktivitäten mitgestalten, Freundschaften fürs Leben pflegen, mit- und füreinander die Freizeit gestalten- all das und vieles mehr bietet die Jungwacht Blauring, kurz Jubla.
 

Hier sollen die Kinder und Jugendliche unabhängig ihrer Herkunft und Religion eine sinnvolle Freizeit erleben können.
 

Während des Schuljahres finden jeden zweiten Samstag Jublanomis statt. Mal mit Action und viel Bewegung, andere Male geniessen wir die Zeit im Jublazimmer bei Spiel- und Bastelnachmittagen. Der Spass ist dabei stets garantiert!
 

Jedes 2. Jahr findet das Sommerlager statt mit spannendem Mottoprogramm, Spiel- und Sportblöcken, gemütlichem Beisammensein am Lagerfeuer und vielem mehr. Findet mal kein Lager statt, können die Kinder an unseren Plauschtagen teilnehmen. Ein Tag lang Jubla pur als Abschluss vor den Sommerferien. Diese Erlebnisse sind unvergesslich!

Bei Fragen gibt  Nicole Walker 079 236 93 82 gerne Auskunft oder besuche doch die Webseite der Jubla.

Details siehe Veranstaltungskalender oder Jahresdaten

Jungwacht/ Blauring (JuBla)